Technische Revisionen …

0

… vom Fachmann

Für ihr Fahrzeug ist eine Motor- Getriebe- oder Fahrwerksrevision notwendig? – Dann kann ich meine Hilfe anbieten. Kontaktieren Sie mich einfach!

Motoren

Überholungen von Motoren bilden meinen Schwerpunkt. Das schliesst die Motoren der Standard-Reihe, der XK-Serien sowie der 12-Zylinder Motoren ein.

 

Fahrwerk und Bremsen

Es sind zahlreiche Modifkationen an Fahrwerk und Bremsen möglich, um die Fahrdynamik dem heutigen Standard anzunähern (z.B. 2-Kreis-Bremssysteme, Dämpfung, Stabilisatoren, Radaufhängung).

Tuning

Leistungssteigerungen der XK-Maschinen um 30 % sind mit relativ geringem Aufwand möglich, ohne dass die Standhaftigkeit ernsthaft leidet.

Kontaktieren Sie mich einfach!

About Author

jagman

Jagman absolvierte ein Studium Kraftfahrzeugbau. Es folgten Tätigkeiten in der Fahrzeug- und Motorenentwicklung bei einem namhaften Sportwagenhersteller. Seine Erfahrung hat er dann im Ausbildungswesen weitergegeben. Schon früh packte ihn die Faszination für “die Katze” aufgrund der innovativen Motorenentwicklung und des Karosseriedesigns. Seit über 30 Jahren beschäftigt er sich nun mit Jaguar-Fahrzeugen! >>> KONTAKT